Gwärbi 2018 - Tagebuch Bau Nr. 5

Mittwoch, 6. Juni 2018

 

Der Standbau geht zügig voran. Bei der Einwohner- und Bürgergemeinde wird ein „heisser“ Stand aufgebaut, die Spitex fährt mit dem Velo vor, sogar Raupenfahrzeuge haben den Weg

in die Ausstellung gefunden. Es wurde aber knapp bei den Sprinklerleitungen. Eine Ausstellung in der Tiefgarage hat auch seine Vorteile. Die Zufahrt zum Stand ist meistens (noch) möglich.


 

Die EWD sorgt an ihrem Stand für Licht und die GAW versorgt das ganze Ausstellungsgelände mit W-LAN.

Was die beiden Damen genau inspizierten, den Standbau oder den Standbauer, entzieht sich meiner Kenntnis.


 

Das Gastrozelt steht und auch die Samariter konnten den Container platzieren. Das Koni von den Samariter nun auch noch Bekanntschaft mit der schon mehrmals erwähnten „administrativen Verzögerung“ machen musste, ist ärgerlich, aber offenbar auf diesem Platz nicht vermeidbar.