Gwärbi 2018 - Tagebuch Bau Nr. 3

Montag, 4. Juni 2018

Rosario hat am Samstag noch den Standbau beendet. Jetzt braucht es allenfalls noch etwas Kosmetik. Die Lücken die jetzt noch sind werden die Aussteller mit eigenen Ständen ausfüllen. Erst am Freitag (!!) hat uns ein Aussteller informiert, dass er den eigenen Stand mitbringt. Gut ist Rosario so flexibel, so konnte auch das problemlos erledigt werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Stand steht bereits! Die Elektriker sind am Installieren.

 

 

Auf den Strassen von Derendingen haben Toni und Patrik die grossen Plakate aufgestellt. Die Kauer’s von Tschanz Grabenlos fahren mit grossen Maschinen und Fahrzeugen auf und liefern Absperrgitter mit Betonsockel und sperren gleichzeitig den Weiher mit rot-weissen Latten ab.

Reusser liefert termingerecht den WC-Wagen der bereits platziert ist. Auch der Wasseranschluss für das WC ist teilweise vorbereitet. Wir sind dem Terminplan voraus. Esthi hat heute die Aussteller informiert, dass am Dienstag, bereits am Morgen mit dem Aufstellen der Stände begonnen werden kann.